Die Gewinner stehen fest!

Endlich stehen die Gewinner unseres Blogger-Gewinnspiels fest!

Es haben insgesamt 27 Blogs teilgenommen, allerdings existiert der Blog von Christina (http://gewinnblog1.blogspot.com) mittlerweile leider nicht mehr, daher konnten wir diesen bei der Auslosung nicht berücksichtigen.

Wie angekündigt haben wir die Gewinner mit dem Zufallsgenerator von www.random.org ermittelt. Hier der Screenshot:

Gewinner in Die Gewinner stehen fest!

Und hier die Gewinner:
Jassi
katis-testworld
claudiabr
Sandra Mehler
stefanie schmitz

Außerdem hat uns t!nker_bells ausführlicher Blog-Beitrag mit dem Bericht über ihre Erfahrungen mit ihrer bisherigen Knete besonders gut gefallen. Wir werden ihr daher zwei Dosen Knete und ein paar Gutscheine für ein eigenes Gewinnspiel zur Verfügung stellen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und an alle, für die es diesmal nicht geklappt hat: Vielen Dank für’s Mitmachen! Und nicht traurig sein, die nächste Blogger-Aktion kommt bestimmt!

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Außerdem werden wir alle Blogs, die teilgenommen haben, in unsere Blog-Datenbank aufnehmen und über zukünftige Aktionen informieren.

4 Kommentare

  1. Oh supi. Ich darf die Knete wirklich testen. Meine Tochter freut sich auch total. Vielen lieben Dank dafür.
    Die E-mail hab ich bekommen und werde sofort zurückschreiben.

    Lg Katja

  2. Jassi sagt:

    Hey,danke das ist ja klasse.Danke für eure Mail.Anworte gleich mal.
    Lg jassi

  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)
    Schade, das wir kein Glück hatten… meine 4 Kids hätten sich sehr gefreut :(
    VG
    maju-testet

  4. stefanie schmitz sagt:

    juhhhu ich darf mit meine kinder die tolle knete testen
    vielen lieben dank wir ftreuen uns schon warnsinnig lg stefanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


drei + = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>