Unser Produktvideo ist endlich fertig!

Wir haben lange herumprobiert und die einzelnen Szenen immer und immer wieder versucht zu optimieren. Wir haben Hintergründe ausgetauscht, an der Beleuchtung herumgespielt und verschiedene Knete-Farben getestet, um mit unserer eher bescheidenen Ausrüstung ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.

Und hier ist es nun endlich – unser erstes richtiges Produktvideo, in dem wir Euch kurz und knapp zeigen möchten, was die Intelligente Knete alles kann:

Eine besondere Herausforderung war übrigens die Szene, in der wir versuchen, die Knete mit dem Hammer zertrümmern. Wir haben es mindestens 10 Mal versucht und glaubt uns, das was ihr im Video seht war wirklich noch der beste Treffer… naja, Hämmern will halt auch gelernt sein! ;-)

Wir hoffen, dass Euch das Video einen kleinen Überblick über die verschiedenen Eigenschaften der Intelligenten Knete verschafft. Und vielleicht schafft es ja irgendwann mal einer von Euch, uns in einem Video zu zeigen, wie man das mit dem Hammer richtig macht! :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


5 × vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>