Wir starten unser Blog!

Endlich! Nachdem unser Online-Shop seit Ende Juli im neuen Design erstrahlt, geht heute auch unser Blog online!

Warum wir uns für ein Blog entschieden haben?

  • Wir können Euch regelmäßig über Neuigkeiten informieren.
  • Ihr könnt uns Euer Feedback geben – dadurch können wir auf Eure Wünsche reagieren und unser Angebot bzw. unseren Shop verbessern.
  • Wir können Euch tolle Gewinnspiele anbieten und Blog-Paraden organisieren!

Das sind nur die drei wichtigsten Punkte, warum wir unser Blog ins Leben gerufen haben. Aber jetzt wollen wir mal nicht so viel drumherum reden, sondern anfangen zu bloggen!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Euer Feedback!

Euer Knete-Team

4 Kommentare

  1. Vincent sagt:

    Gefaellt mir, dass hier staendig gepostet wird.

  2. Da ich alles ueber Facebook mache, die Frage: Ist der Blog bei Facebook?

  3. Yvonne sagt:

    Wir(meine Tochter und ich) sind immer noch von meiner gekauften Knete begeistert. Und das war vor 2 Jahren. Die lila Farbe verändert sich immer noch zu pink,und das Gold strahlt immer noch. Auch alle Eigenscheften sind alle noch vorhanden. Super. Habe gleich noch die magnetische bestellt. Verbesserungsvorschlag: mehrere Farben der magnetischen,es gab leider nur Silber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


− zwei = 0

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>